Filmpalast

Kinosaal_400x280

Lang ist die Kunst, flüchtig das Leben.
Charles Baudelaire

! Willkommen in Rudis Filmpalast !

Hier sehen Sie also einige meiner Lieblingsfilme. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl aus den Hunderten von Filmen, die ich schon gesehen habe. In der Regel sehe ich mir jeden Abend nach getaner Arbeit einen guten Film an, macht 360 Filme im Jahr. Daneben lese ich natürlich auch noch jede Menge starke Bücher, höre gerne guten Blues, interessiere mich zudem sehr für Fotografie sowie Kunst & Kultur aller Art. Lebensmittel ernähren meinen Körper, Kunst & Kultur nähren meine Seele. Ich halte es da ganz mit Sokrates & Emerson:

Einem Menschen bereitet es Freude, sein Land zu verbessern, einem anderen, seine Pferde. Mein Vergnügen liegt darin zu beobachten, daß ich selbst von Tag zu Tag besser werde. – Sokrates

Alles Lebendigen Bestimmung ist Veredelung und Vervollkommnung – und wer kann sagen, wo da die Grenzen sind? – Ralph Waldo Emerson

Rudis Filmpalast

Animation

Bankgster

Dokumentation

Doku-Serien

Drama

Horror

Komödie & Tragikomödie

Kriegsfilm

Krimi & Thriller

Liebe

Roadmovie

Serien

Western

Für Filmfreunde

Wenn wir Glück haben, entführt uns ein Film in eine andere Welt, berauscht, verwirrt oder inspiriert uns. Nach diesem Gefühl sind wir Moviepiloten süchtig! Bevor wir für moviepilot zusammen gekommen sind, haben wir als Verleiher, Produzenten und Filmkritiker gearbeitet. Nun versuchen wir gemeinsam die besten Filmempfehlungen im Netz zu geben. Immer individuell – für uns, für dich und für den Rest der Welt! – Moviepilot

Autokino_420x300

Weil er nicht immer viel zu erzählen hat,
läßt der Film viel sehen.
Ernst Bloch

Gelesen 24826 mal von 6197 Besuchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.