Logitech K480 – Bluetooth-Tastatur für PC, Tablet & Smartphone

Logitech K480

Die rundum gelungene Tastatur bekam zu Recht den Design Award 2016 und kostet bei Logitech 49 Euro, bei Amazon 36 Euro, und ich habe sie mir bei Amazon für schlappe 19,37 Euro geschnappt. War glücklicherweise mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort. Problemlos verbunden habe ich die Tastatur mit meinem Telekom Puls Tablet & meinem Cubot Note S Smartphone.

Zur Vertiefung: Logitech K480 Tastatur im Test: eine für alleLogitech K480 Review : Amazing Keyboard, Amazing Price. Ich wünsche originelle Ideen & kreatives Tippen.

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Blickfang Po @ arte.tv Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski Wenn Sie wie Georges Wolinski den freien B...
Erotic Beauty + 4 neue = 144 Aktfoto-Galerien Es gibt gute Ehen, aber keine genußreichen. La Rochefoucauld Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXXXy Erotic Beauty Girls lassen heute wi...
Bibliotecas Rurales – Amazon auf Peruanisch Die Wolkenbibliothek - Bibliotecas Rurales Während Amazon unsere Bücher entweder digital auf unsere Tablets beamt oder demnächst per Drohne vor d...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.