Natural Born Killers – Blutrünstiger Thriller von Oliver Stone

Natural-Born-Killers_280x380.jpg

Filmstarts vergibt volle 5 Punkte = Meisterwerk

Wahrscheinlich der beste Film von Oliver Stone, einem der besten Regisseure Hollywoods. – MoviePilot

Oliver Stone ist wie Quentin Tarantino ein Regie-Genie. Es ist also klar, daß der Mann keine schlechten Filme macht. Um’s kurz zu machen: „Natural Born Killers“ ist einfach nur geniales Kino ! Ein makelloser Reißer der Luxusklasse ! Also unbedingt ansehen ! MUST SEE !

Dennoch bleibt Oliver Stones mutigstes und brachialstes Werk einer der besten und wichtigsten Filme, die je produziert wurden. Auch wenn vor dem Film zu warnen gilt: Heroisierungen von physischer und psychischer Gewalt sind gefährlich, weil sie zum Nachahmen anstiften. In etwa 15 Fällen beriefen sich Nachahmungstäter ausdrücklich auf den Film „Natural Born Killers“ und ihrer oberflächlich vermittelten Botschaft der nackten Gewalt und Brutalität. Ein armseliges Zeugnis für die Menschen und ein noch besseres Argument, warum dieser Film allen Zweifeln erhaben ist. – Filmstarts

Wahrscheinlich der beste Film von Oliver Stone, einem der besten Regisseure Hollywoods. – MoviePilot

Natural Born Killers

Herzlich : Rudis Filmpalast : Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Amazon verschenkt Apps für 45 Euro Amazon verschenkt Apps für 45 Euro Ich habe zugeschlagen. Und Sie? Mehr des Guten finden Sie in Rudis Software-Paradies.
Ein Tablet unterm Weihnachtsbaum – Aber welc... ! Ein Tablet unterm Weihnachtsbaum - Aber welches ? Ich bin mit meinem Acer Iconia Tab A210 schon seit über zwei Jahren mehr als glücklich - ein ...
Aimersoft PDF Password Remover geschenkt Aimersoft PDF Password Remover kostet regulär 20 Dollar, kriegen wir derzeit aber von Aimersoft geschenkt. Die Lifetime-Lizenz gibt’s für nur 4 Dolla...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love