Welt-Radio-Tag am 13. Februar 2018

Welt-Radio-Tag am 13. Februar 2018

Bei aller Liebe zum Film gehört meine Liebe durchaus auch dem Radio, dem Live-Radio und mehr noch den Podcasts, die ich hören kann, wann und wo immer ich will.

AccuRadio -> App

Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen.
Franz von Assisi

Cowboy Junkies – Late Night Radio

Der Weltradiotag wird am 13. Februar 2018 gefeiert. Die UNESCO hat den 13. Februar im Jahr 2012 zum Welttag des Radios erklärt. Mit dem Tag soll auf die Bedeutung des Mediums aufmerksam gemacht werden, da ohne das Radio viele Menschen von Informationen ausgeschlossen wären. Staaten werden an dem Tag dazu aufgerufen, den Zugang zur Informationen über Radio sicherzustellen und die internationale Zusammenarbeit von Radiosendern zu fördern. – Kleiner Kalender

Das Lied muß Herz, Hirn und Bauch gleichermaßen befriedigen. Und wenn es das vermag, dann kann es auch eine Weile überleben.
Leonard Cohen

Leonard Cohen – Tower Of Song – R.I.P.

PodSofa : Podcast Abonnieren

! Was ist ein Podcast ?

Podcast-Fans seien auch die ARD Audiothek & Pocket Casts & Beyond Pod & der phonostar-Player empfohlen! „Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch!

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt soviel hören kann wie er spricht. – Epiktet

Auch bei Bluesdiary gibt’s fetten Sound auf die Ohren.

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Wondershare Photo Collage Studio für nur 30 Dollar... Wondershare Photo Collage Studio Wondershare gehört seit jeher zu meinen Favoriten unter den Software-Herstellern. Und so serviere ich Ihnen heute wi...
MPL Studios + 4 neue = 396 Aktfoto-Galerien Die einzige Art, wie man sich zu einer Frau verhalten kann, ist sie zu lieben, wenn sie hübsch ist, und eine andere zu lieben, wenn sie es nicht ist...
Das Wort zur Selbstverwirklichung Einem Menschen bereitet es Freude, sein Land zu verbessern, einem anderen, seine Pferde. Mein Vergnügen liegt darin zu beobachten, daß ich selbst vo...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love