AmoyShare AnyMusic 5.0 heute geschenkt

AmoyShare AnyMusic

kostet regulär 30 Euro Jahreslizenz & 40 Euro Lifetime, dank Giveaway gibt’s das Music- & Video-Tool heute jedoch geschenkt. Wir danken artig und husch husch ins PC-Körbchen damit!

AnyMusic ist das beste Tool zum Herunterladen von Musik, der über 1,000 Seiten unterstützt. Darüber hinaus ist es ein YouTube Konverter, HD Video Downloader und Musikplayer. Einfach den Songtitel, Album – oder Künstlernamen eingeben – und ihr bekommt sofortigen Zugang zu einer Menge von Ressourcen wie z.B. SoundCloud und Facebook. Mit AnyMusic könnt ihr nun nicht nur kostenlose MP3-Dateien direkt herunterladen, sondern auch Videos ins MP3-Format konvertieren. Der integrierte Player unterstützt Online-Streaming und verbessert eure Musik-Erfahrung. Der fortgeschrittene Decoder garantiert absolute Effizienz und hohe Audioqualität. – Giveaway of the Day

! Auch bei Bluesdiary gibt’s fetten Sound auf die Ohren !

Robert Plant & Alison Krauss – Rich Woman

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Android Authority : 15 best Android apps of 2016 15 best Android apps of 2016 präsentiert Ihnen Android Authority. Zwar ist 2016 noch nicht rum, doch was soll's, gute Apps kann man immer brauchen....
Richard Price – Cash – Hörbuch Herbst und Winter stehen vor der Tür. Die Tage werden kürzer und die Nächte werden länger. Statt Baden sind jetzt Bücher angesagt. Hoffentlich. Aber ...
Lana Del Rey, 27: „Ich wünschte, ich wäre sc... Lana Del Rey, 27: Ich wünschte, ich wäre schon tot Die einen wollen ewig leben - die anderen wollen früh sterben. Und Sie? Wir sind zu lebendig,...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love