Drei kostenlose Hörspiel-Podcasts

Drei kostenlose Hörspiel-Podcasts

Das Hörspiel Die Abschaffung der Arten haben Sie runtergeladen? Dann machen wir jetzt weiter mit Hell of Fame – Nachruf auf sich selbst von Jörg Albrecht, Urban Prayers – Glauben in der Stadt von Björn Bicker & Sehe Dich Istanbul, meine Augen geschlossen von Andreas Ammer und Saam Schlamminger. Ich wünsche gute Unterhaltung!

! Was ist ein Podcast ?

Podcast-Fans seien auch die ARD Audiothek & Pocket Casts & Beyond Pod & der phonostar-Player empfohlen! „Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch!

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt soviel hören kann wie er spricht. – Epiktet

Herzlich : Rudis Bibliothek : Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

Babel – Düsteres Episoden-Drama Auch Babel gehört für mich zu den Filmen, die man gesehen haben muß. Babel wurde in Cannes 2006 mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet. Der...
Nachhilfe in Cloud-Computing Nachhilfe in Cloud-Computing erteilt uns die FAZ in dem Artikel: Die Cloud – für Einsteiger. Einfache Sätze, klare Worte, solide Information, für jed...
20.000 Meilen unter dem Meer – Gratis-Hörbuc... 20.000 Meilen unter dem Meer Und schon wieder gibt's von Audible was auf die Ohren: die ungekürzte Hörbuch-Fassung des Literaturklassikers "20.000 Me...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love