Drei kostenlose Hörspiel-Podcasts

Drei kostenlose Hörspiel-Podcasts

Das Hörspiel Die Abschaffung der Arten haben Sie runtergeladen? Dann machen wir jetzt weiter mit Hell of Fame – Nachruf auf sich selbst von Jörg Albrecht, Urban Prayers – Glauben in der Stadt von Björn Bicker & Sehe Dich Istanbul, meine Augen geschlossen von Andreas Ammer und Saam Schlamminger. Ich wünsche gute Unterhaltung!

! Was ist ein Podcast ?

Podcast-Fans seien auch die ARD Audiothek & Pocket Casts & Beyond Pod & der phonostar-Player empfohlen! „Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch!

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt soviel hören kann wie er spricht. – Epiktet

Herzlich : Rudis Bibliothek : Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

MPL Studios + 4 neue = 744 Aktfoto-Galerien Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Noch schöner, wenn man ein paar mehr kennt. Woody Allen Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. D...
Das Wort zum Leben Das Leben: ein Ozean, aus dem die Moralisten, die Philosophen, kurzum die Doktrinäre jenes kleine Rechteck abgestandenen Wassers machen wollen, das ...
Aimersoft DRM Media Converter heute geschenkt Aimersoft DRM Media Converter kostet regulär 50 Dollar, kriegen Sie als Giveaway heute jedoch geschenkt. Also husch husch ins PC-Körbchen damit! Remo...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love