IDAGIO – Klassische Musik für Android

IDAGIO – Klassische Musik

„Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch. Wenn Ihre Ohren auf klassische Musik getrimmt sind, werden sie an IDAGIO ihre helle Freude haben, denn IDAGIO flößt Ihren Lauschern ausschließlich feinste Klassik-Töne ein: Das Spotify für Klassik-Fans titelt die FAZ. Die rundum gelungene App gibt’s bei Google Play kostenlos. Nicht kostenlos ist der Klassik-Genuß nach 14 Test-Tagen: dann kostet der Klassik-Streamer 9,99 Euro pro Monat oder 99,99 Euro im Jahr. Ohren auf & gute Unterhaltung!

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Léon der Profi – Harter Thriller mit viel Herz Léon - Der Profi ist ein absolut professioneller Auftrageskiller. Ohne Herz bei seinem blutigen Killer-Job, aber mit viel Herz für die zwölfjährige...
InTheCrack + 4 neue = 224 Aktfotogalerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
Booby Blast – SeXXXy Nightgame Booby Blast Booby Blast ist ein Zufallsfund. Meine Recherchen über divX und Stage6, worüber ich hier demnächst schreiben will, haben mich hierher ent...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love