Serie : Secrets and Lies @ Amazon Video

Secrets and Lies @ Amazon Video

Und wieder habe ich mich in eine tolle Serie verguckt: „Secrets and Lies“ (Geheimnisse & Lügen) kommt in 2 Staffeln mit je 10 Folgen mit je 40 Minuten daher: macht 13 Stunden spannende Unterhaltung. Wohl bekomm’s!

Ben Crawford (Ryan Phillippe) wird des Mordes verdächtigt, nachdem er die Leiche des Nachbarsjungen im Wald findet. Im Laufe der Mordermittlungen wird klar, dass jeder Bewohner in der Stadt etwas zu verbergen hat… – Fernsehserien

Ein Familienvater findet morgens beim Joggen den Körper eines toten Kindes – der Nachbarjunge. Ein Alptraum, der kein Ende nimmt, als der Finder plötzlich als Hauptverdächtiger gehandelt wird. Sein Problem: Er war die Nacht zuvor mit einem Freund auf Sauftour und hat einen kompletten Filmriss – und somit keine Ahnung, wo er in der Tatzeit überhaupt war. Kann es sein, dass er ein Mörder ist – und nichts davon weiß?

Die US-Umsetzung der Story ist ein Remake, das Original wurde 2014 von einem australischen Sender produziert und war so erfolgreich, dass sich der Sender ABC sofort die Rechte sicherte und bereits ein Jahr später die neue Version in Serie schickte. Und diese prominent besetzte: Neben Phillippe ist Kinostar Juliette Lewis („Natural Born Killers“) als toughe Polizistin Andrea Cornell zu sehen. KaDee Strickland, die Bens Ehefrau spielt, kennen die meisten deutschen Zuschauer aus „Private Practice“, der mittlerweile eingestellten Schwesterserie von „Grey’s Anatomy“. – Computerbild

Secrets and Lies

Herzlich : Rudis Filmpalast : Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Infinite Jigsaw Puzzle heute geschenkt Giveaway of the Day Spiele sind bekanntlich nicht so meine Sache, aber Puzzles mag ich. Sie erinnern mich an das große Puzzle des Lebens, bei dem m...
Ron Harris + 7 neue = 12 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Ron Harris Vier neue Ron Harris Mädels lassen heute wieder di...
Andrew Keen beklagt das digitale Debakel des Inter... Andrew Keen ist der Antichrist des Internets. Die Schattenseiten der Digitalisierung wortstark zu bekämpfen, hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love