Onleihe für Android

Onleihe : App

Man muß nicht alles kaufen, worauf das Auge fällt. Man kann es oft auch leihen, statt ständig mehr Geld auszugeben, als man zur Verfügung hat. Jeder siebte junge Erwachsene steckt in der Schuldenfalle: Video. Machen wir’s besser! Dabei helfen uns öffentliche Bibliotheken, in denen man längst nicht mehr nur Bücher ausleihen kann. Da gibt’s auch Musik, Filme, Hörbücher, Zeitungen und Zeitschriften. Und vieles davon gibt’s längst auch digital. Das Online-Angebot der Bibliotheken heißt Onleihe, und die zugehörige App gibt’s bei Google Play kostenlos.

Onleihe Akademie : Tipps zur Onleihe

Ich bin Mitglied der Stadtbibliothek Karlsruhe mit diesen Online-Medien und diesem Onleihe-Angebot. Die Jahresgebühr für die Nutzung all dieser Dienste beträgt moderate 19 Euro. Und ich bin rundum zufrieden mit Angebot & Service! Gar nicht zufrieden dagegen war ich mit der  eBook-Flatrate von Skoobe & Kindle Unlimited. Greifen Sie also besser zur Onleihe-App. Auf Wiederlesen!

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Biss des Tages: Männer machen Männchen Screensaver Mut- & Muntermacher http://bluesdiary.com/wp/audio/Herman_van_Veen_-_Maennchen.mp3 Herman van Veen - Männchen Leben, es gibt nichts S...
Zimt und Koriander – Melacholische Familien... Meine Liebe gilt nicht nur dramatisch-düsteren Filmen wie Amores Perros oder City of God, ich mag auch melancholisch-humorvolle Familien- und Liebe...
TwistedBrush Pro Studio 17 heute geschenkt TwistedBrush Pro Studio 17 kriegen Sie dank Bits du Jour heute geschenkt, morgen will Pixarra wieder 79 Dollar für das Foto-Tool Also husch husch ins...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love