Don Winslow : Spannende Sommerlektüre

WELT : Der beste Thrillerautor unserer Tage

Don Winslows Thriller habe ich Ihnen hier bereits zweimal empfohlen. Falls Sie also noch spannende Sommer- oder Urlaubslektüre suchen: hier ist sie. Läßt sich natürlich auch im Winter lesen.

Don Winslow

Darwins-PC-Mensch_420x160.jpg

Je mehr ich las, um so enger wurden meine Beziehungen zur Welt, um so leuchtender und bedeutsamer wurde für mich das Leben. Jedes Buch war wie eine kleine Sprosse, über die ich vom Tier zum Menschen aufstieg. – Maxim Gorki

Herzlich : Rudis Bibliothek : Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

CHIP verschenkt Franzis Quick Photo goes Full-HD 2... Auch im neuen November-Heft 11/2013 beglückt uns CHIP wieder mit jeder Menge nützlicher Software. Diesmal gibt’s Franzis Quick Photo goes Full-HD 201...
Das Wort zur Akrobatik des Alltags Es ist die Akrobatik des Alltags. Die ist sehr gefährlich, weil man sie gewöhnlich gar nicht sieht. Und doch kann man bei dieser Akrobatik nicht das...
American History X – Brutaler Neo-Nazi-Thril... American History X gehört für mich zu den Filmen, die man unbedingt gesehen haben muß. Läßt sich für mich nicht verhandeln, dieser Film ist schlicht...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love