Asaf Avidan in Concert @ Arte

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Asaf_Avidan_And_The_Mojos_-_Got_It_Right.mp3

Asaf Avidan & The Mojos – Got It Right – Video

Asaf Avidan in Concert @ Arte

Dieses Konzert gehört zum Besten, was Sie Ihren Augen & Ohren antun können. Tun Sie’s!

Asaf Avidan : Homepage @ Bluesdiary

Er wurde von der Presse als neuer Janis Joplin gefeiert: Asaf Avidan. Nach seinem Hit „One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)“ brachte der israelische Folk-Rock-Musiker sein erstes Soloalbum heraus. ARTE zeigt ein Konzert seiner Back-to-Basics-Tour.

Die Psychologie-Studentin & Poetry-Slammerin Julia Engelmann hat seinen Hit One Day/Reckoning Song (etwa: Tag der Abrechnung) „verdichtet“ zu: Eines Tages, Baby, werden wir alt sein.

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Asaf_Avidan_And_The_Mojos_-_One_Day_-_Reckoning_Song.mp3

Asaf Avidan & The Mojos – One Day – Reckoning Song

Alte Paare haben etwas von Buchstützen, dazwischengeklemmt ihr Leben, das was einmal war und nie mehr sein wird. – Bodo Kirchhoff

Weine, Liebste, weine,
jetzt ist die Zeit des Weinens da.
Franz Kafka

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Asaf_Avidan_And_The_Mojos_-_Your_Anchor.mp3

Asaf Avidan & The Mojos – Your Anchor – Lyrics

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Erotic Beauty + 4 neue = 192 Aktfoto-Galerien Willst du heiraten, so besinn dich fein Sonst bekömmst du Essig statt des Wein! Abraham a Sancta Clara Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. D...
Frau Meyer & die Ärzte Auch Frau Meyer könnte ein wertvolleres Leben führen - könnte nicht nur, sie hat es sogar durchaus nötig: s...
InTheCrack – 200 Aktfoto-Galerien in pix2day Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love