A Better Camera für Android

A Better Camera

gibt’s bei Google Play derzeit für schlappe 10 Cent.
Amazon kann sich nicht entscheiden: kostenlos oder 6,99 Euro?

Ich habe kürzlich gelesen, daß pro Stunde weltweit knapp fünf Milliarden Bilder entstehen. Rund um die Uhr! Wo nehmen wir die Leute her, die sich das irgendwann mal alles angucken?
Horst Evers

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Tom Waits – 8 Glitter & Doom Songs grat... Tom Waits - Glitter & Doom Die neue CD "Glitter & Doom" von Tom Waits erscheint am 20. November und kostet bei Amazon 15,99 Euro. Schon j...
Erotic Beauty + 4 neue = 60 Aktfoto-Galerien Am schönsten sind die Frauen so, wie Gott sie erschaffen hat -all die vielen Schneider können sie nur verderben.Paul Gauguin Sie lieben nackte Tatsac...
Stardock WindowBlinds – Windows-Schminktisch Schönheit ist Tiefe der Fläche.Friedrich Hebbel Stardock WindowBlinds hübscht Ihr Windows auf. Wenn man weiß, was ein Fläschchen Nagellack oder etwas...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love