Headhunters – Rasanter Wirtschaftsthriller

Headhunters_400x360.jpg

Jetzt können Sie Ihre Video-Sammlung um einen spannenden Action-Thriller erweitern: gezeigt wird Headhunters nach dem gleichnamigen Roman von Jo Nesbo. Ich habe mir Headhunters, Leopard & Der Erlöser auch schon als Hörbuch reingezogen. Nichts für die Ewigkeit – doch das wird so mancher auch von Goethe, Schiller & Shakespeare sagen -, aber allemal gut für spannende Unterhaltung vom Feinsten, wie sie übrigens auch Stieg Larsson mit der Millenium-Trilogie und Jean-Claude Izzo mit der Marseille-Trilogie bieten.

Roger Brown hat vieles, wovon andere nur träumen. Er lebt in einer stilvollen Bauhaus-Villa und ist mit der blendend aussehenden Galeristin Diana verheiratet. Leider misst er nur 1,68 Meter und muss sich die Zuneigung seiner um einiges größeren Gattin mit Luxusgeschenken erkaufen, für die selbst sein üppiges Salär als erfolgreicher Headhunter nicht ausreicht. Den aufwendigen Lebensstil finanziert der arrogante Personalmanager durch perfekt organisierte Kunstdiebstähle. – Das Erste

Headhunters

Herzlich : Rudis Filmpalast : Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Gelesen 7359 mal von 996 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love