Die Königin von Versailles – Aufstieg & Fall eines Big Business Boy

David & Jackie Siegel

SWR-Klappentext : „David und Jackie Siegel planen mit 27.500 Quadratmetern das größte Einfamilienhaus Amerikas – eine Mischung aus Palasthotel und Versailles. Doch dann bricht die Finanzkrise über die Familie herein und dem Luftschloss droht die Zwangsversteigerung. Der Dokumentarfilm entführt in die Welt der Reichen und Schönen und an die Grenzen des Fassbaren.“ : Absolut sehenswert!

Die Wirklichkeit sind Alter, Krankheit, Elend, Einsamkeit und Tod, auch wenn man in Designerjeans herumstolziert. – Woody Allen

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Walter Trout – Lifestyle Of The Rich And Famous

Herzlich : Rudis Filmpalast : Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

 

 

Gelesen 6694 mal von 733 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love