Antiviren-Software : Wirkungslose Wächter

Antiviren-Software : Wirkungslose Wächter

titelt die FAZ und fährt fort: „Wer einen sicheren Rechner möchte, sollte sein Antivirus-Programm deinstallieren – das ist kein Spam, sondern die Empfehlung eines IT-Experten.“

Ich jedenfalls setze schon seit vielen Jahren zum Schutz meiner Computer nur auf den Windows Defender. Es käme mir nie in den Sinn, für zusätzliche Antiviren-Software auch nur einen Euro auszugeben.

Und wenn Sie beim Entsorgen Ihres überflüssigen Antiviren-Programms und beim Surfen im Netz gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Keren_Ann_-_Roses_And_Hips.mp3

Keren Ann – Roses & Hips

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Machos und Macheten – Krimi von Joe R. Lansd... Stilistisch beeindruckt Lansdale durch die absolute Beherrschung seines Handwerks. - Krimi-Couch Machos und Macheten - nach Dunkle Gewässer - meine...
Torrid Art – 100 Aktfoto-Galerien in pix2day Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.Robert Walser Torrid Art - 100 Aktfoto-Galerien in pix2day Jubiläum! 100 Galerien mit jeweils 15 Aktf...
Torrid Art + 4 neue = 8 Aktfoto-Galerien Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, daß sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben. Lichtenberg 4 neue ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love