! Trumpeltier first – Who wants to be second?

! Trumpeltier first – Who wants to be second ?

Germany natürlich. Also hat Jan Böhmermann dieses Bewerbungsvideo für Deutschland ins Netz gestellt:

„Who wants to be second?“ Europäische Late-Night-Shows buhlen um Trumps Gunst : „America first“, hatte Donald Trump bei seiner Antrittsrede als US-Präsident verkündet. Bitte was?, dachte sich eine niederländische Late-Night-Show und brachte mit einem Satire-Video eine wahre „Bewerbungswelle“ um die Gunst des US-Präsidenten ins Rollen. Mittlerweile wirbt fast halb Europa mit originellen Imagefilmen für den eigenen Staat – auch die 3sat-Länder sind dabei. – 3sat Kulturzeit

Die Dummheit kennt keine Grenzen,
aber verdammt viele Leute. – Graffiti

Wir sind beschämt. In der Geschichte Amerikas hatten wir nie einen im Geist und Charakter so beschränkten Präsidenten, der von Philosophie, Kunst und Wissenschaft nichts versteht und dem es an Empathie völlig fehlt. Und den haben wir jetzt am Hals!

Angst macht uns, dass Trumps politische Richtlinien und Entscheidungen von A bis Z unsinnig und hochgefährlich sind, dass er sich mit Beratern und möglichen Kabinettsmitgliedern umgeben hat, die ihn nicht in die richtige Richtung steuern werden. Ein Schlangennest, und dazu kommt die täglich wachsende Wahrnehmung, dass Trump unberechenbar ist. – Ein Gastbeitrag von Louis Begley @ FAZ

! Trumpeltier first – Who wants to be second ?

Und wenn Sie beim Anbeten oder Verfluchen des Trumpeltiers gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zucchero & Solomon Burke – A Devil In Me

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 21075 mal von 2098 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love