Weltknuddeltag am 21. Januar 2017

Michaela-Kenita_400x300

Weltknuddeltag am 21. Januar 2017

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
John F. Kennedy

http://bluesdiary.com/wp/audio/Bernard_Allison_-_Love_Is_Free.mp3

Bernard Allison – Love Is Free

Heute schon geknuddelt? Nein? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit, denn heute ist der Weltknuddeltag oder National Hugging Day. Machen Sie’s wie die beiden Kids Kenita & Michaela, die ich im Sommer 2006 fotografiert habe – bleibt zu hoffen, daß sie auch heute noch ein Herz und eine Seele sind und sich jeden Tag mächtig knuddeln…

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. – Hermann Hesse

Und wenn Sie beim Schmusen & Knuddeln gerne feinen Blues hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Buddy_Guy_-_What_Kind_Of_Woman_Is_This.mp3

Buddy Guy – What Kind Of Woman Is This

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble,
the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

MetArt + 4 neue = 620 Aktfoto-Galerien Was vom Menschen übrig bleibt, wenn er die sogenannte Sünde meidet, ist nicht nennenswert. Ich nenn es trotzdem:ein ungewürztes Häufchen Elend.Markus...
Biss des Tages: Kirche & Staat Frau L., Protestantin, sagt zu mir: "Trennung von Kirche und Staat? Aber in gewissen Punkten verstehen sie sich doch so gut. Ihre zwei Hauptgesten: ...
Das Glück liegt auf dem Teller @ Arte Die Gesellschaft besteht aus zwei großen Klassen: die einen haben Mahlzeiten, größer als ihr Appetit, die anderen haben Appetit, größer als ihre ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love