Serie : Blutsbande @ Arte

Serie : Blutsbande @ Arte

Nach Cannabis & Paris das nächste „TV-Glanzlicht“ (Spiegel) auf Arte: das Familien-Drama Blutsbande. Ein traurig-humoriger Reigen menschlicher Irrungen und Wirrungen rund um eine Erbschaft. Es darf nach Lust und Laune geweint und gelacht werden. Unbedingt ansehen!

Die Family-Drama-Serie sorgte 2014 für einen spektakulären Primetime-Erfolg in Schweden. Mit ausgezeichneter Besetzung! – Arte

Immer derselbe Ärger mit den lieben Verwandten: Die schwedische Serie „Blutsbande“ zeigt, wie spannend Familienleben sein kann. Die zehnteilige Serie von Henrik Jansson-Schweizer, der unter anderem mit der Verfilmung des Romans Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson bekannt wurde, hat in Schweden das Publikum wie die Kritiker für sich eingenommen. Das kann man leicht nachvollziehen: Jansson-Schweizer und seine Koautoren Morgan Jensen und Niklas Rockström verstehen sich darauf, in epischer Breite eine Familiengeschichte zu erzählen, die alles andere als ein Sommermärchen darstellt und zum Thriller wird. – FAZ

Wer mehr wissen will, schlägt wie immer bei Google nach: Serie Blutsbande @ Arte. Und mit der Windows-App Meine Mediatheken können Sie die Videos auch runterladen!

Staffel 2 folgt ab dem 12. Januar 2017. Wer’s nicht abwarten und aussitzen kann, kauft bei Amazon die zwei Staffeln auf DVD: Staffel 1 & Staffel 2.

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Gelesen 9079 mal von 1374 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love