Photo Studio Pro für Android

Photo Studio Pro

gibt’s bei Google Play derzeit für schlappe 10 Cent.
Amazon will 3,02 Euro dafür.

Ich habe kürzlich gelesen, daß pro Stunde weltweit knapp fünf Milliarden Bilder entstehen. Rund um die Uhr! Wo nehmen wir die Leute her, die sich das irgendwann mal alles angucken?
Horst Evers

Weitere nützliche Apps finden Sie in Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Audials One morgen für 24 Euro Audials One für 24 statt 45 Euro Am 1. Juli habe ich den RadioTracker made by Audials hier bereits in den höchsten Tönen gelobt - wie läßt sich d...
Nova Launcher für Android Nova Launcher für Android To launch = starten. Wem wie mir der reguläre Startbildschirm seines Android-Gefährten nicht gefällt, ersetzt ihn am be...
Erro + 4 neue = 244 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Erro Vier neue Erro-Mädchen lassen heute wieder die Hüllen fü...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love