Meine Mediatheken – Exzellenter Video-Downloader

Meine Mediatheken

Das Fernsehen treibt’s mit dem Jugendschutz einfach zu weit. So blockiert z.B. die ARD Mediathek die peisgekrönte Multikulti-Komödie Türkisch für Anfänger von 6 bis 20 Uhr:

In Filmstarts ist zwar nachzulesen: „FSK ab 12 freigegeben“, aber welche Kids verirren sich im Smartphone-Facebook-Twitter-Zeitalter schon freiwillig zur ARD? Dank der Windows-App Meine Mediatheken können Sie gesperrte Filme trotzdem jederzeit sehen und sogar runterladen! Via Amazon Fire TV kann ich die Filme auch auf meinen großen Panasonic-Fernseher übertragen. Hallelujah & husch husch ins PC-Körbchen damit! Weitere Infos in Caschys Blog & in WindowsUnited.

Bitte besuchen Sie : Rudis Software-Paradies : Herzlich Willkommen

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Gelesen 5570 mal von 1285 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love