Serie : Modus – Der Mörder in uns @ ZDF

serie-modus_500x210

Die Serie ist atemberaubend gut. – Rudi

Serie : Modus – Der Mörder in uns @ ZDF

Gestern Tempel @ ZDF neo, heute Modus @ ZDF. Auch diese Serie ist atemberaubend gut! Sage ich und sagt auch die FAZ:

Mit dem Vierteiler „Modus“ richtet das ZDF ein Fest für Schwedenkrimi-Puristen aus. Aufgefahren wird alles, was man ohnehin von einem „Schwedenkrimi“ erwartet: Ermittler mit Familiengeschichten, Verdächtige mit Familienrätseln, Auftragsmörder, die dem liberalen Schweden wenig abzugewinnen vermögen, im Winterwald hängen tote Tiere wie gekreuzigt. Männer küssen Männer, Frauen küssen Frauen, unausstehliche Typen wähnen sich in einer feministischen Diktatur. – FAZ

Die ersten zwei Folgen habe ich bereits gesehen, die letzten zwei sind natürlich Pflichtprogramm. Auch bei Ihnen?

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Bube, Dame, König, grAS – Skurrile Gauner-Ko... Snatch - Schweine und Diamanten von Guy Ritchie ist für mich einfach nur genial. Vom selben Regisseur können Sie morgen Abend die wunderbar gelungen...
Torrid Art + 4 neue = 20 Aktfoto-Galerien Alt ist ein Mann dann, wenn er an einer Frau vor allem ihre Tugend bewundert. Sascha Guitry 4 neue Galerien von Torrid Ar...
Die Schatten von Belfast – Thriller von Stua... Nachdem ich von Stuart Nevilles Racheengel vollauf begeistert war, habe ich mir jetzt den nächsten Thriller von ihm reingezogen: Die Schatten von Be...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love