Ihr Sonntagsprogramm : 3 sehenswerte Dokus

Digitaler-Totenkopf_400x300

Ihr Sonntagsprogramm : 3 Dokus

Langeweile am Sonntag? Muß nicht sein. Orientierungslos durch die Kanäle zappen? Muß auch nicht sein. Wenn Sie heute also noch nichts Besseres vorhaben und wenn es Sie interessiert, was sich in der weiten Welt so tut und wie andere Menschen anderswo auf diesem Planeten leben bzw. überleben, dann sehen Sie sich jetzt diese drei Dokus an.

Facebook-Zombies_440x260

Oder lassen Sie sich das Hirn lieber von Facebook, Twitter, Instagram & Co. eindampfen? Herzliches Beileid! Alle nicht Hirngeschädigten gucken jetzt

Die globalisierte Beschleunigung hat uns alle fest im Griff. Verantwortlich für diese Geschwindigkeit ist die unkontrollierte Entwicklung von Wissenschaft, Technik und Wirtschaft. Wir sind in einem Zustand permanenten Zeitdrucks. Doch überall auf der Welt verweigern sich immer mehr Menschen dem allgegenwärtigen Stress. Eine Ode an das selbstbestimmte Leben. – Arte

Mensch-vor-Lebensuhr_300x375.jpg

Der Mensch ist dem Menschen das Interessanteste und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Alles andere, was uns umgibt, ist entweder nur Element, in dem wir leben, oder Werkzeug, dessen wir uns bedienen. – Goethe

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Musik in Blogs abspielen Click here to get your own player. Das hier oben ist mein erstes Podcast bei podOmatic. In meinem Musikblog Bluesdiary teste ich gerade die versch...
The Town – Stadt ohne Gnade – Thriller... „The Town" ist richtig gutes und spannendes Kino, weil die Zutaten vor und hinter der Kamera stimmen. Affleck beweist erneut, daß er als Regisseur e...
Südafrika im Hörspiel = 3 kostenlose Hörbücher Südafrika im Hörspiel Vielleicht hat sich mancher schon gewundert, warum die WM und Südafrika hier nicht vorkommen. Das stimmt nicht ganz: Petter Heg...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love