PlayerPro für Android für nur 10 Cent

Android-PlayerPro_440x250

PlayerPro

Bekanntlich bietet Google Play jede Woche für nur 10 Cent einen App-Deal der Woche an. Diesmal am Start: der PlayerPro. Kostet sonst auch nicht die Welt: 2,32 Euro muß berappen, wer diese Woche verschläft. Immer noch (fast) geschenkt für diesen exzellenten Musik- & Video-Player.

Organize and browse your media library by albums, artists, genres, folders, songs, playlists, and videos. Create smart playlists based on a wide range of criteria: album, artist, genre, title, play count, skip count, last played, last added, rating, is a podcast, duration, year, file path etc. Search, filter and sort your library to rapidly find the songs you are looking for. Update and correct mislabeled tracks thanks to a powerful built-in tag editor.

Solide Alternativen: DFX Music Player, GoneMAD Music PlayerjetAudio Music Player Plus & Poweramp. Habe ich alle, logisch. Als Musik- & Rudi-Liebhaber gönne ich meinen Ohren immer nur das Beste, schließlich bin ich kein Masochist und quäle nicht gerne meine Augen & Ohren. Auf dem PC verwöhnt meine Ohren schon seit Jahren der DFX Audio Enhancer. Und wer streichelt Ihre Lauscher?

Musik-Herz-Noten_400x250

http://bluesdiary.com/wp/audio/Harry_Manx_-_Nine_Summers_Lost.mp3

Harry Manx – Nine Summers Lost

Weitere nützliche Apps finden Sie in Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Sothink Photo Album Maker geschenkt Sothink Photo Album Maker Sothink Photo Album Maker kostete früher 30 Dollar und gibt's neuerdings als Freeware umsonst. Warum? Keine Ahnung. Viell...
Es ist, was es ist, sagt die Liebe – Lesung ... Es ist, was es ist, sagt die Liebe Der Literatur-Liebhaber Antonio Pellegrino hat für uns Texte aus mehreren Jahrhunderten zum Thema Liebe zusammen...
Blogger auf der Schlachtbank der Drogenkartelle So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muß jeder schreiben und lesen dürfen. Karl Marx Blogger auf der Schlachtbank der Drogenkartelle Am 10. ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love