Headhunters – Rasanter Wirtschaftsthriller

Headhunters_400x360.jpg

Jetzt können Sie Ihre Video-Sammlung um einen spannenden Action-Thriller erweitern: gezeigt wird Headhunters nach dem gleichnamigen Roman von Jo Nesbo. Ich habe mir Headhunters, Leopard & Der Erlöser auch schon als Hörbuch reingezogen. Nichts für die Ewigkeit – doch das wird so mancher auch von Goethe, Schiller & Shakespeare sagen -, aber allemal gut für spannende Unterhaltung vom Feinsten, wie sie übrigens auch Stieg Larsson mit der Millenium-Trilogie und Jean-Claude Izzo mit der Marseille-Trilogie bieten.

Roger Brown (Aksel Hennie) führt ein Doppelleben: Offiziell ist er Headhunter, aber nebenher stiehlt er wertvolle Kunstwerke aus Osloer Wohnungen. Er tut dies vor allem, um seiner Frau ein luxuriöses Leben zu bieten. Aber dann gerät er an Clas Greve, der wie Roger ein doppeltes Spiel spielt. Spannender Thriller (2011) nach der Romanvorlage des norwegischen Krimi-Autors Jo Nesbø. – Arte

Headhunters

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Gelesen 6061 mal von 1027 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love