Prince, 57, tot

Prince_480x270

Prince : 7.6.1958 – 21.4.2016

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Prince_-_Purple_Rain.mp3

Prince – Purple Rain

Die Stafette des Todes wird weitergereicht: von Roger Willemsen an Roger Cicero an Prince, von namhaften an namenlose Tote, von X an Y an – who’s next? Sie? Ich? Nobody knows…

Taschenuhr_420x250.jpg

Vulnerant omnes, ultima necat (alle verwunden, die letzte tötet)
– las ich auf den Stunden einer Sonnenuhr.
Gottfried Benn

http://bluesdiary.com/wp/audio/Popa_Chubby_-_Time_Is_Killing-Me.mp3

Popa Chubby – Time Is Killing Me

Nur hat Prince nicht die Zeit getötet, sein Drogenmißbrauch hat ihn wohl vor seiner Zeit getötet. Tod vor dem Tod sozusagen. Auf ein langes Leben gibt es nun mal keine Garantie, wie der Tod uns immer wieder unerbittlich vor Augen führt, schon gar nicht wenn Drogen ins Spiel kommen.

Prince – Purple Rain (Live 2007)

Tod-spielt-Blues_300x380

Aller Menschen harrt der Tod.
Und keinen gibt’s auf Erden, der untrüglich weiß,
ob ihn der nächste Morgen noch am Leben trifft.
Euripides

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Prince_-_Cream.mp3

Prince – Cream

Prince

Herbst_Tod_420x260.jpg

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Prince_-_Act_Of_God.mp3

Prince – Act Of God

Vom Leben, Altern & Sterben

sonnenpower-400x280.jpg

Bereichern kann mich nur, wer mich die Spanne Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang höher achten und weiser nützen lehrt. Das ist das Maß des Menschen: seine Auffassung von der Bedeutung des Tages. – Ralph Waldo Emerson

http://bluesdiary.com/wp/audio/Etta_James_-_Life_Love_and_The_Blues.mp3

Etta James – Life, Love & The Blues

Rilke-BluehtEinBaum-TodLeben_400x300

Nur wer an jeder Stunde die Klauen, die Hauer, die rostigen Nägel sieht, mit denen sie unser Herz in Stücke reißt, der hat das Leben in sich aufgenommen und steht ihm nahe und darf leben. – Gottfried Benn

Thank-You-Danke_460x240

Sei deiner Mutter dankbar, daß sie dir zu dem Abenteuer: Leben verholfen hat. Es ist ein Abenteuer mit unausweislich letalem Ausgang. Aber einmal zumindest, glaube ich, sollte es doch jeder mitmachen – obschon ich dir nicht recht sagen könnte, warum. – Alfred Polgar

http://bluesdiary.com/wp/audio/Ayo_-_Thank_You.mp3

Ayo – Thank You

Jeder Tag ist ein Baustein für die Ruine
oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

http://bluesdiary.com/wp/audio/Annett_Louisan_-_Schoener_starker_Tag.mp3

Annett Louisan – Schöner starker Tag

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Das Leben kann man nicht verlängern,
aber wir können es verdichten.
Roger Willemsen

http://bluesdiary.com/wp/audio/Hosea_Hargrove_-_I_Love_My_Life.mp3

Hosea Hargrove – I Love My Life

Best Blues @ Bluesdiary

Banner-Bluesdiary_480x100

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Lesenswert

WinUtilities Pro heute geschenkt WinUtilities Pro kriegen Sie als Giveaway heute geschenkt, morgen will YL Computing wieder 50 Dollar für den System-Tuner. Also husch husch ins P...
Wondershare DVD Slideshow Builder Standard heute g... Giveaway of the Day Wondershare DVD Slideshow Builder Standard kriegen Sie heute geschenkt, morgen will Wondershare wieder 40 Dollar dafür. Also husc...
Das Wort & Lied zu Nine Eleven Nine Eleven - 11. September 2001 Am 11. September 2001 wurde das World Trade Center von Terroristen in die Knie gezwungen. Seither frißt sich der b...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love