Tripwolf für Android – Unlimited-Lizenz nur 9,99 Euro

Tripwolf-Android_480x160

Jede Reise verwandelt das Spießbürgerliche und Kleinstädtische
in unserer Brust in etwas Weltbürgerliches und Göttlichstädtisches.
Jean Paul

Tripwolf

wirbt für sich: Der weltweite Reiseführer mit Informationen über mehr als 50.000 Reiseziele. Die Android-App gibt’s auch bei Google Play kostenlos, und wenn Sie mit dem Reiseführer zufrieden sind, dann kaufen Sie den Zugang zu 225 Reisetipps für 0,99 Euro oder Tripwolf Unlimited mit 800 Reisezielen für derzeit nur 9,99 statt regulärer 19,99 Euro. Gute Reise!

Nicht in die Ferne, in die Tiefe sollst du reisen.
Ralph Waldo Emerson

Kind-Buch-vorlesen_400x270.jpg

Für mich gibt es heute nichts Anziehenderes
als eine Frau, die liest.
Jonathan Franzen

Mit der Eisbrecher-Bibliothek reisen Sie in die Tiefe.

Weitere nützliche Apps finden Sie in Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Gier – Ein verhängnisvolles Verlagen Geiz ist geil? Geiz ist Gier! Rudi Lehnert Gestern Abend im RBB Fernsehen erlitten: Gier - Ein verhängnisvolles Verlagen. Obwohl ich mit diesen gi...
Windows 10 erscheint Ende Juli 2015 Windows 10 Technical Preview runterladen Das neue Windows 10 habe ich hier letzten Monat erstmals erwähnt: Spartan Web Browser für Windows 10. In...
Smart Diary Suite 4 Home heute geschenkt Giveaway of the Day Personal Information Manager - PIM - gehören seit jeher zu meiner Lieblingssoftware, denn ich habe Tag für Tag jede Menge wertvol...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love