Easy-Money-Thriller-Trilogie @ Arte

Easy-Money-Thriller-Trilogie_440x330

Nach Spür die Angst und Mach sie fertig nun also noch Lass sie bluten – damit habe ich die Lektüre der sogenannten Stockholm-Trilogie des schwedischen Rechtsanwalts Jens Lapidus abgeschlossen. Und jetzt sehe ich mir noch die Verfilmungen auf Arte an. Und Sie?

Jens Lapidus, 1974 geboren, ist Strafverteidiger in Stockholm, wo er für eine der renommiertesten schwedischen Anwaltskanzleien arbeitet. Seit dem Jurastudium hat Jens Lapidus nicht nur eine steile Karriere als Anwalt gemacht, sondern ist auch einer der erfolgreichsten Autoren in Schweden. Sein Debütroman stand mehrere Wochen lang auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste, wurde in mehr als 24 Länder verkauft und erhielt 2008 den Platinum Prize für eines der meist verkauften Taschenbücher in Schweden. 2007 wurde er zum „Best gekleideten Mann des Jahres“ gewählt. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stockholm. – Fischer Verlag

Easy-Money-Trilogie @ Arte

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Richard Kern + 4 neue = 8 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Richard Kern Sonntag. Beten oder Busen - Qual der Wahl? So si...
MET ART + 4 neue = 104 Aktfotoalben MET ART @ pix2day Es ist eine Weile her, daß wir hier das 100-Alben-Jubiläum von MET ART feierten. Höchste Zeit also, jetzt an Weihnachten noch ein...
Tanz in den Mai mit CHIP-Freeware CHIP verschenkt Top-Software Die neue Opensource-DVD 19 abgeräumt? Lust auf ein weiteres Software-Tänzchen? CHIP lädt zum Tanz in den Mai mit viel ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love