Hochspannung @ Arte

Hochspannung-auf-Arte_480x280

Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen.
Loriot

Hochspannung @ Arte

Wochenende. Zeit zum Relaxen. Arte hilft dabei gleich mit einer Vielzahl Krimis, dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wem das nicht reicht, für den gibt es noch die Thriller-Collection Serie in Schwarz und die zweite Staffel der Serie Peaky Blinders – Gangs of Birmingham steht auch schon in den Startlöchern. Wem die Serie gefällt, der kann die erste Staffel für 9,97 Euro bei Amazon nachladen. Und wer lieber liest statt sieht, wird hier fündig: Lesenswert : Kriminalromane. Wie auch immer, ich wünsche spannende Unterhaltung!

Ein schlechter Krimi ist immer noch mehr wert als ein anderer schlechter Film. Weil die gewichtigen Fragen der Menschheit – Leben, Tod, Gut, Böse – darin brührt werden. – Claude Chabrol

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast  : Herzlich Willkommen

Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden.
Robert Walser

Banner-Rudis-Filmpalast-orange_485x170

Lesenswert

Heath Ledger, 28, tot Heath Ledger 4. April 1979 - 22. Januar 2008 Am 14. September 2006 bloggte ich hier ganz begeistert über den Film Brokeback Mountain, in dem Heath...
Eternal Desire @ pix2day Eternal Desire @ pix2day Vorhang auf zur Premiere von Eternal Desire! Mit Eternal Desire konnte ich wieder mal einen neuen Partner für pix2day ge...
Ishmael Toffee – Thriller von Roger Smith "Mein Schreiben soll nicht heilen, es soll erschrecken und beunruhigen." - Roger Smith Roger Smiths Bücher gehören zum Besten, womit Sie Ihren Krim...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love