Das Wort & Lied zu Friede auf Erden

Hund-und-Katze-schlafen-friedlich_480x280

Friede auf Erden

Friedlich leben. Die Tiere können’s, die Menschen nicht. Der Krieg findet nicht nur in Syrien, im Irak, in Afghanistan statt, er findet auch hier statt, täglich, am Arbeitsplatz, in Schulen, in Familien, in Ehen und anderen Lebensgemeinschaften bzw. Todfeindschaften. Der Krieg hat seinen Ursprung in unseren Herzen, die zu beidem fähig sind: Liebe & Hass, Love & War.

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy

http://bluesdiary.com/wp/audio/Darrel_Nulisch_and_Texas_Heat_-_Love_And_War.mp3

Darrel Nulisch & Texas Heat – Love And War

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Krieg ist ein Winterschlaf der Kultur.
Friedrich Nietzsche

Lesenswert

Biss des Tages: Die Freuden des Familienlebens ... Ich hätte taub sein müssen, um die schneidenden Worte meiner Mutter nicht zu hören, mit denen sie meinen Stiefvater quälte. Dieses laute, von Ehestr...
Viv Thomas + 4 neue = 36 Aktfoto-Galerien Ich liebe alles, was mit Sex zu tun hat. Georges Wolinski - ermordet in Paris am 7.1.2015 - R.I.P. Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Die seXX...
Serie : Der Mechanismus @ Netflix Der Mechanismus @ Netflix Das trifft sich gut: Brasiliens Ex-Präsident Lula da Silva wandert jetzt wegen Korruption für 12 Jahre hinter Gitter. Und...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love