PowerArchiver 2015 Standard heute geschenkt

PowerArchiver-2015-Standard_460x270

PowerArchiver 2015 Standard

kostet regulär 2o Euro, kriegen Sie dank Bits du Jour heute jedoch geschenkt. Zudem gibt es hier weitere Sonderangebote, zu denen man kaum nein sagen kann. Also husch husch ins PC-Körbchen damit!

PowerArchiver 2015 bietet ausgezeichnete ZIP-Format-Unterstützung, ein übersichtliches Interface und integriert sich nahtlos in Windows Explorer. Es unterstützt über 50 Komprimierungsformate inklusive ZIP, ZIPX, RAR, 7-zip, CAB, TAR, ISO usw.

Ich setze PowerArchiver Toolbox schon seit Jahren auf meinen Computern ein und habe das nicht einen einzigen Tag bereut. Auch Sie werden von der Power dieses Archivers begeistert sein!

Bitte besuchen Sie : Rudis Software-Paradies : Herzlich Willkommen

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1[1]

Lesenswert

Die Abschaffung der Arten – Hörspiel von Die... Die Abschaffung der Arten ist ein Hörspiel nach dem Roman von Dietmar Dath, bei Amazon auch als Hörbuch zu haben. In der Bayern 2 Radio Revue könne...
100 Artikel in Bluesdiary Musika ist das beste Labsal einem betrübten Menschen,dadurch das Herz wieder zufrieden, erquickt und erfrischt wird. Martin Luther ! Wir jubilieren...
Rudis neues Wörterbuch : Industrie 4.0 Industrie 4.0 : Roboter als Jobkiller Arbeit 4.0 habe ich schon in meinem schlauen Wörterbuch. Jetzt ergänzen und vertiefen wir das Thema mit Indus...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love