Amazon Prime Music streamt 1 Million Songs

Amazon-Prime-Music_440x270

Amazon Prime Music

Amazon Fire TV habe ich jetzt exakt 1 Jahr und ich kann das Teil nur in den höchsten Tönen loben. Und das Schönste daran: Das Angebot wird ständig erweitert – aber der Preis bleibt derselbe: für nur 49 Euro im Jahr gibt’s von Amazon Leistung & Service satt. Wir danken!

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitieren Sie von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music. – Amazon

Amazon baut sein Prime-Angebot kontinuierlich aus, ohne den Preis zu erhöhen. Amazon-Kunden könnten von nun an darüber nachdenken, ihre Streaming-Dienste zu kündigen. Und Abonnenten von Spotify & Co. könnten ebenfalls überlegen, ob sie zu Prime wechseln, weil die monatliche Gebühr weniger als die Hälfte beträgt. – FAZ

Amazon Prime

Tod-spielt-Blues_300x380

Nicht zu vergessen: auch Bluesdiary
streamt Tag & Nacht Musik, die sich hören lassen kann!

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Stephen_Fretwell_-_San_Francisco_Blues.mp3

Stephen Fretwell – San Francisco Blues

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

B-Folders synchronisiert Ihre Daten ohne Cloud B-Folders Seine Daten in der Cloud zu speichern ist nicht jedermanns Sache, so mancher hat eine höllische Angst davor, daß sie ihm da von Hackern...
MET ART + 4 neue = 296 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MET ART Vier neue MET ART Mädchen lassen heute wieder die H...
Das Wort & Lied zu Geld, Macht und Liebe Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir klar, wo ich die Quelle der Freuden und des Lebens suchen müsse. Geld war nichts, Macht war nichts. Sinn erh...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love