Wer bescheißt uns in dieser Welt eigentlich nicht?

Korruption_460x300

! Wer bescheißt uns in dieser Welt eigentlich nicht ?

Wissen Sie’s? Ich auch nicht.

Korruption-Dollar-Drogen-Handschellen_440x280

Des Teufels Netzwerk in der Welt
hat nur den einen Namen – „Geld“.
Hugo von Hofmannsthal

Aiman O. hat irgendwann beschlossen, selbst über Leben und Tod zu entscheiden. Er stellte sich über das System, entschied selbst, wer Organe bekam: Dennoch ist der Arzt Aiman O. frei. Juristisch nachvollziehbar, moralisch aber ist das unerträglich. – ZEIT

Die Nürnberg-Fans hielten beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ein Banner hoch: „DFB: dreckiges, geldgeiles, korruptes Funktionärsgesindel“. Und noch eins: „Lieber eine verbotene Choreo als eine gekaufte WM. Fick Dich, DFB!“. – ZEIT

Raffgier_400x350.jpg

Mit tierischer Geschäftigkeit häuft man einen Berg von Reichtum an,
das Leben aber bleibt dabei arm.
Epikur

Business as usual : Lug & Betrug

Aber Menschen werden nicht nur von Konzernen betrogen, auch Menschen betrügen Menschen: Ashley Madison – Hacker erbeuten Nutzerdaten von Seitensprung-Portal. Mit diesen Sex-Betrügern hält sich mein Mitleid allerdings in überschaubaren Grenzen. Und das alles ist ganz sicher nur die Spitze des Eisbergs! Die unendliche Geschichte der Gier & des Geldes…

Geldgier_440x260

Wozu, so fragt man sich, Reichtum, Wohlstand, Macht,
wenn alles dies die Menschen nur verflacht?
Christian Morgenstern

Und wenn Sie beim Bewachen Ihres Geldes gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Junior_Wells_-_Why_Are_People_Like_That.mp3

Junior Wells – Why Are People Like That?

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

WordPress Automatic Upgrade 2.2 to 2.3 Am 28. August stellte ich Ihnen hier Die Sieger des WordPress Plugin-Wettbewerbs vor. Der 3. Preis ging an Keith Dsouza für WordPress Automatic Upgra...
Asaf Avidan @ Arte Sessions http://bluesdiary.com/wp/audio2/Asaf_Avidan_And_The_Mojos_-_Maybe_You_Are.mp3 Asaf Avidan & The Mojos - Maybe You Are Asaf Avidan @ Arte Sessi...
Vielen Dank für das Lob meiner Arbeit! ! Rudi sagt Danke ! http://bluesdiary.com/wp/audio/Ayo_-_Thank_You.mp3 Ayo - Thank You Das letzte Mal habe ich hier vor einem halben Jahr Danke fürs ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love