gReader Pro für Android

gReader-Pro_460x230

gReader Pro für Android

Erst vor zwei Monaten kürte ich Press zu meinem Favoriten unter den Newsreadern. Aber da das Bessere bekanntlich des Guten Feind ist, wurde Press jetzt gestürzt. Der (alte) König ist tot – es lebe der (neue) König: gReader Pro kostet bei Google Play 3,99 Euro, eine schwächere Freeware-Version gibt’s kostenlos. Auf Wiederlesen!

Button-Lesen-gefaehrdet-die-Dummheit_240x240

Das Lesen nimmt so gut wie das Reisen
die Einseitigkeit aus dem Kopfe.
Jean Paul

Weitere nützliche Apps finden Sie in Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Welttag der Poesie am 21. März 2009 Welttag der Poesie - World Poetry Day Der 21. März wurde von der UNESCO zum "Welttag der Poesie" erklärt. Er wurde erstmals 2000 begangen, um auch ...
Kommunikation gestern und heute – e-Mail con... Bis heute kommunizieren kleine und große Unternehmen mit ihren Interessenten und Kunden via e-Mail. Über neue Produkte, Sonderangebote, Promotion-Ak...
InTheCrack + 4 neue = 24 Aktfotogalerien Für den Anblick eines Weiberarschesverzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig!Georges Wolinski Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love