Amazon Prime Instant Videos runterladen

Amazon-Instant-Video_420x280

Download von Prime Video-Titeln

Schöner lesen – schöner hören – schöner sehen : wer will das nicht? Schöner lesen hatten wir schon, schöner hören auch, jetzt kommt schöner sehen mit Amazon Prime Instant Videos. Ein knappes Jahr habe ich jetzt Amazon Fire TV & Amazon Prime Instant Video und habe diese Investition noch keine Minute bereut.

Jetzt schon gar nicht, denn neuerdings erlaubt mir die Amazon Video App Filme auch auf meine Tablets runterzuladen. Unter dem grünen Button „Jetzt ansehen“ gibt’s jetzt auch den Button „Download“. In den Einstellungen stelle ich die gewünschte Download-Qualität ein: Gut – Besser – Optimal. Eine feine Sache! Die Streaming-Konkurrenz Netflix & Co. erlaubt keine Downloads. Damit hat Amazon einmal mehr die Nase im Wind und weit vorn… Weiter so!

CNET How To – How to download Amazon Prime movies

Talkshow-Ehepaar_340x468

Das einzige, was die Ehen heutzutage erträglicher macht,
ist das Fernsehen. Und was sehen die Leute im Fernsehen?
Ehen vor Gericht.
Curth Flatow

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Delta_Moon_-_Trouble_In_The_Home.mp3

Delta Moon – Trouble In The Home

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Bluesdiary_480x100

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

InTheCrack + 4 neue = 472 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet...
Das Wort zur Einabendmücke Und wenn wir nur als spielende Eintagmücken, eigentlich Einabendmücken in den Strahlen der untergehenden Sonne uns sonnen und dann senken: so geht n...
CHIP verschenkt TuneUp Utilities 2009 CHIP verschenkt TuneUp Utilities 2009 Fahren Sie immer das neueste Modell Ihrer Automarke? Ich auch nicht. Die TuneUp Utilities 2010 kosten 39,90 Eur...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love