Cyberfox Web Browser in Deutsch und kostenlos

Cyberfox-Web-Browser_460x150

Cyberfox Web Browser

Nach dem Vivaldi Web Browser jetzt also der Cyberfox Web Browser. „Taking over where Mozilla left off, working to make a fast, stable & reliable 64bit web browser accessible to all“ – ob Cyberfox hält, was seine Programmierer hier vollmundig versprechen? Wenn nicht, stört mich das auch nicht weiter, denn ich habe bereits drei starke „Web-Pferdchen“ am Start: Chrome, Opera & Maxthon. Ob ich auch Cyberfox in mein Browser-Gestüt aufnehme, wird sich zeigen.

Cyberfox wurde übrigens auch ins Deutsche übersetzt und Cyberfox Portable für die Nomaden unter uns gibt’s auch. Und so sieht CHIP Cyberfox:

Fazit: Der Browser Cyberfox machte im Test eine gute Figur. Der Look gefällt ebenfalls. Für 64 Bit-Systeme eine gelungene Alternative zum Standard-Firefox.

Und wenn Sie beim Surfen gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Coffee with Ernest Scott – Little Head

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 4431 mal von 1075 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love