Bücher statt Internet, Lesen statt Liken

Kind-Buch-vorlesen_400x270.jpg

Für mich gibt es heute nichts Anziehenderes
als eine Frau, die liest.
Jonathan Franzen

Was wäre das Leben ohne gelegentliche gute Nachrichten? Im besten Fall ein schlechter Witz, im schlimmsten Fall ein übler Alptraum. Ab und zu muß der Mensch auch mal lachen, damit ihn Trauer & Tränen nicht hinwegspülen. Das macht uns Freude und zaubert wohl jedem ein Lächeln aufs Gesicht: Bücher statt Internet – Der zwölfjährige Mathew Flores liest sehr gerne, kann sich aber keine Bücher leistenLob des Lesens.

Nicht in die Ferne, in die Tiefe sollst du reisen.
Ralph Waldo Emerson

Mit der Eisbrecher-Bibliothek reisen Sie in die Tiefe.

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Gelesen 8302 mal von 1523 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love