Die Welt ist nicht immer Freitag klagt Horst Evers

Horst-Evers-Die-Welt-ist-nicht-immer-Freitag_280x380

Die Welt ist nicht immer Freitag klagt Horst Evers

Den Kabarettist Horst Evers habe ich Ihnen mit Mein Leben als Suchmaschine hier bereits vorgestellt. Jetzt gibt’s wieder was zu lachen von ihm. Lachen Sie mit?

Horst-Evers_400x250

Horst Evers gehört zu den Menschen, denen man endlos zuhören könnte. Erzählt mit so viel Liebe, dass man darin baden möchte. Unser Rezept gegen Herbstdepression: Eine kräftige Dosis Horst Evers! – 3Sat

Materieverdichtung

Acht Uhr morgens. Telefon und Wecker klingeln gleichzeitig. Da weiß man gar nicht, was man zuerst ignorieren soll. Beruhige den Wecker mit einem gezielten Schlag und hebe ab. Es ist Peter.

– Hallo Horst, darf ich dich zum Frühstück einladen?

– Echt? Klar! Wann?

– So gegen zehn. Und ähm, ich hab nix im Haus, kannst du alles mitbringen, bitte, bis dann, ciao.

Ich mag Peters morgendliche Anrufe nicht. Die sind kein guter Start. Das muß doch auch anders gehen. Ein Anruf über den ich mich morgens freuen würde, wäre zum Beispiel:

„Herr Evers, aufgrund einer Materieverdichtung durch das wieder zusammenschrumpfende Universum ist es zu Gravitationsschwankungen in unserem Sonnensystem gekommen, wodurch sich die Erdumdrehung etwas verschoben hat. Um dies auszugleichen, haben wir alle Uhren weltweit um zwei Stunden zurückgestellt und informieren gerade die gesamte Erdbevölkerung davon telefonisch. Es ist für Sie also erst sechs Uhr, sie können noch zwei Stunden schlafen.“

Horst Evers

Bitte besuchen Sie : Rudis Bibliothek : Herzlich Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Gelesen 8066 mal von 1473 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love