Weltreligionstag am 18. Januar 2015

Religion-Littering-Your-Mind_320x320

Weltreligionstag am 18. Januar 2015

Wer die Wahrheit liebt, haßt die Götter,
im Singular wie im Plural.
Arthur Schopenhauer

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Robert Long – Jesus führt

Spätestens seit dem mörderischen Attentat auf das Satiremagazin Charlie Hebdo sollte es jedem klar sein, daß wir ohne Kirchen, Moscheen und Religionen besser dran sind. Religionen sind des Teufels, eine Geißel der Menschheit, sie bringen nichts als Unheil und Verderben über die Menschen. Amen.

Religion-Imaginary-Friends-Are-For-Kids_440x230

Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab.
Gotthold Ephraim Lessing

Gelesen 7715 mal von 1685 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love