Gestorben 2014 Nachrufe

Herbst_Tod_420x260.jpg

Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt. Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als würde niemand zuhören. Lebe, als wäre der Himmel auf Erden. – Mark Twain

Nicht nur Udo Jürgens & Joe Cocker sind dieses Jahr von uns gegangen, auch viele andere sind mit ihnen gezogen. Die ZEIT erinnert an Verlorene & Verluste: Rückblick: Gestorben 2014. Das Gewicht der Welt ist von ihnen genommen und sie ruhen nun in Frieden…

Ich glaube, alles im Leben ist wichtig. Der schlimmste Verlust wäre, nicht bei dieser großen Party dabei gewesen zu sein. Ein befreundeter Priester erzählte mir einmal von den Erfahrungen, die er am Sterbebett vieler seiner Gemeindemitglieder gemacht hat. Es waren nicht ihre Sünden, die sie bereuten, sondern das, was sie im Leben verpasst hatten. – James Lee Burke

http://bluesdiary.com/wp/audio/Joe_Cocker_-_Weight_Of_The_World.mp3

Joe Cocker – Weight Of The World – Lyrics

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

AOMEI Partition Assistant Pro 5.5 geschenkt AOMEI Partition Assistant Pro kostet regulär 36 Dollar, die Lifetime-Lizenz gibt’s für 49 Dollar. In Kooperation mit CNET kriegen wir das Program...
DVDFab Media Player geschenkt DVDFab Media Player Der DVDFab Media Player kostet regulär 49.99 Euro. Im Tausch gegen Ihre eMail-Adresse kriegen Sie ihn hier geschenkt. Wir danken!...
Amoklauf in Finnland – 10 Tote Amoklauf in Finnland - Jahrelang geplant - so und ähnlich titeln derzeit die Print- und Internet-Gazetten. Was ist passiert? Wieder einmal hat ein 22...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love