Der Facebook-Masochist Tim Urban

Facebook-Idiot_440x430

Es gibt halt noch echte Masochisten. Tim Urban ist einer davon. Statt Facebook endlich hinter sich zu lassen, stöhnt er Tag für Tag aufs Neue: Hawaiiiii! Das tägliche Grauen der Facebook-Postings.

Das Facebook-Verhalten mancher Menschen ist einfach nur entsetzlich – sie verkünden die Erleuchtung, zelebrieren ihre Liebe, machen geheimnisvolle Andeutungen. Welche Leute online am meisten nerven.

Und warum tut er sich das nun an? Weil er der geborene oder gemachte Masochist ist. Oder haben Sie eine bessere Erklärung? In der Zeit, die er für dieses leidige Lamento benötigte, kann man locker zehnmal aus Facebook aussteigen. Meine Lebenszeit jedenfalls ist mir zu kostbar, um sie mit den unterirdischen Belanglosigkeiten & Idiotismen der Facebook-Zombies zu teilen. Schließlich ist mein Leben keine Müllkippe. Und Ihres?

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

http://bluesdiary.com/wp/audio/Buddy_Guy_-_I_Love_The_Life_I_Live.mp3

Buddy Guy – I Love The Life I Live (I Live The Life I Love)

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Wondershare DVD Ripper Platinum heute für 15 Euro Wondershare DVD Ripper Platinum Die Software-Schmiede Wondershare habe ich Ihnen hier schon oft wärmstens empfohlen. Das letzte Mal vor zehn Tagen,...
Ein erfülltes Leben http://bluesdiary.com/wp/audio/Black_-_Wonderful_Life.mp3 Black - Wonderful Life Nur ein erfülltes Leben gibt einem Menschen wirklich Wert und Festi...
Amazon verschenkt Apps für 100 Euro Amazon verschenkt Apps für 100 Euro. Warum auch nicht, schließlich ist Amazon reich und wir sind arm, etwas Umverteilung kann also nicht schaden. Tro...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love