Der Facebook-Masochist Tim Urban

Facebook-Idiot_440x430

Es gibt halt noch echte Masochisten. Tim Urban ist einer davon. Statt Facebook endlich hinter sich zu lassen, stöhnt er Tag für Tag aufs Neue: Hawaiiiii! Das tägliche Grauen der Facebook-Postings.

Das Facebook-Verhalten mancher Menschen ist einfach nur entsetzlich – sie verkünden die Erleuchtung, zelebrieren ihre Liebe, machen geheimnisvolle Andeutungen. Welche Leute online am meisten nerven.

Und warum tut er sich das nun an? Weil er der geborene oder gemachte Masochist ist. Oder haben Sie eine bessere Erklärung? In der Zeit, die er für dieses leidige Lamento benötigte, kann man locker zehnmal aus Facebook aussteigen. Meine Lebenszeit jedenfalls ist mir zu kostbar, um sie mit den unterirdischen Belanglosigkeiten & Idiotismen der Facebook-Zombies zu teilen. Schließlich ist mein Leben keine Müllkippe. Und Ihres?

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

http://bluesdiary.com/wp/audio/Buddy_Guy_-_I_Love_The_Life_I_Live.mp3

Buddy Guy – I Love The Life I Live (I Live The Life I Love)

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Seven Icon Pack – 475 kostenlose Icons Seven Icon Pack Hier gibt's ein Schmankerl für Webdesigner: das Seven Icon Pack enthält 475 tolle Icons im PNG-Format und im skalierbaren SVG-Verktor...
Twistys + 4 neue = 288 Aktfoto-Galerien Ein Weib ist manchmal ein ganz brauchbares Surrogat für die Selbstbefriedigung. Freilich gehört ein Übermaß an Phantasie dazu. Karl Kraus 4 neue Gale...
Sticky Password Premium Lifetime heute für nur $29... Sticky Password Premium Die Lifetime-Lizenz kostet regulär $149.99, kriegen Sie dank Bits du Jour heute jedoch für nur $29.99. Wir danken und husch...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love