Filme kostenlos ansehen bei MyVideo

MyVideo_410x330

Es muß nicht immer Fernsehen sein. Auch im Internet gibt’s immer mehr tolle Filme zu sehen, kostenlos oder gegen Gebühr. Die deutsche Video-Community MyVideo zeigt Kinofilme in voller Länge, also nicht nur kurze Trailer & mickrige Appetizer. Zum Einstieg empfehle ich Loft & Hostage – zwei feine Thriller!

MyVideo ist die erste und größte Video-Community in Deutschland. Bei MyVideo kann sich jeder ganz einfach Videos online anschauen und seine eigenen Videos einstellen, um sie mit Freunden oder der ganzen Welt zu teilen. Zusätzlich bietet MyVideo über 20.000 Musikvideos im brandneuen Musik-TV und über 100 Filme kostenlos und in voller Länge. In der großen Themenwelt findet man zudem Channels und Premium-Videos zu jedem Interessensbereich.

Auf MyVideo findest Du kostenlos die besten Videos und Clips. Werbespots, lustige Videos, funny Clips uvm. Die MyVideo Clips gibt es gratis für alle User der Video Community. Bei MyVideo kannst Du Deine eigenen Video Clips auch kostenlos ins Internet stellen, lustige Videos an Deine Freunde schicken und die Videos in Deine Webseite einbinden. MyVideo bietet Dir den Video-Spass im Netz. Ab sofort kannst Du auch tausende Musik Videos kostenlos anschauen. Du findest immer das Musik Video Deiner Stars und die neuesten Videos der besten Bands.

Ist MyVideo wirklich kostenlos? Ja. MyVideo ist absolut kostenlos. Jeder kann gratis Videos anschauen und weiterleiten. Registrierte Mitglieder können außerdem Videos einstellen und viele weitere Funktionen nutzen. Es fallen keinerlei Gebühren an.

Außer kompletten Kinofilmen gibt es bei MyVideo noch jede Menge anderes zu sehen. Also Augen auf und durch! Funktioniert übrigens auch bestens auf meinem Acer-Tablet.

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter

Gelesen 7038 mal von 1453 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love