Other Places – Spielen ohne zu spielen

Andy-Kelly-Other Places_420x270

Other Places – Videos von Andy Kelly

Längst gibt es neben unserer realen Welt dank Internet & Spieleindustrie jede Menge Parallelwelten, in die wir uns flüchten können, wenn uns der stressig graue fade Alltag mal wieder so richtig nervt. Spiele sind so ein Fluchtpunkt. Nicht für mich, ich spiele nicht gern, ich liebe mein Leben und brauche kein Avatar-Ersatzleben und keine Spiele-Ersatzwelten. Aber ich sehe mir für mein Leben gern schöne Fotos & schöne Filme an. Das tut auch der britische Gamesjournalist Andy Kelly, der von der Schönheit der Spiele-Welten fasziniert ist und diese Kunstform mit der Videoserie Other Places auch uns näherbringen will. Mehr über die In-Game-Fotografie erfahren Sie in dem ZEIT-Artikel Die Kunst des Screenshots von Rainer Sigl und in dem Interview von Rainer Sigl mit Andy Kelly. Und jetzt lassen wir die Hände stecken und die Augen spielen…

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Heat – Duell der Giganten “Virtuos inszeniert – ein Meisterwerk!” jubelt TV Movie. Stimmt! Heat steht ganz weit oben auf meiner Thriller-Bestenliste. Al Pacino und Robert De ...
InTheCrack + 4 neue = 344 Aktfoto-Galerien Ich habe zu meiner Frau gesagt, wenn ich sterbe, wirf meine Asche ins Klo, dann sehe ich jeden Tag deinen Hintern. Georges Wolinski - ermordet in ...
Ashampoo Burning Studio 2013 heute geschenkt Ashampoo Burning Studio 2013 Version 11.0.5 kriegen Sie als Giveaway heute geschenkt, morgen will Ashampoo wieder 50 Euro für die aktuellste Version ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love