Poetry-Slam von Julia Engelmann

Julia-Engelmann-CD-Cover_360x360

Die sensible intelligente hübsche Poetry-Slammerin & Psychologie-Studentin Julia Engelmann habe ich Ihnen schon vor einem halben Jahr vorgestellt: Eines Tages, Baby, werden wir alt sein – slamt Julia Engelmann. Jetzt gibt es auch eine CD mit ihren Texten: Eines Tages, Baby. Wer lieber liest statt hört, greift zum Buch.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Julia Engelmann – Grüner Wird’s Nicht

Lust auf mehr? Kein Problem, bitteschön: YouTubeFocus – NetzfrauenNZZ – Spiegel – SüddeutscheWelt – ZEIT.

Laut leben. Großzügig leben. Aufrecht leben.

Das Leben ist. Es vergeht. Es zählt nicht. Das ist die frappierende Wahrheit, die jeden, während er älter wird, alt wird, irgendwann einmal erschüttert. Wie sollen die Sterbenden ihre Zeit verbringen, wo sich ihre knapp bemessene Spanne doch mit jedem Tag verkürzt? Wie töricht waren die kleinen atmenden Bewohner dieser Erde, ihre schlotternden Gemeinden und ihre Sternengucker, daß sie das kurze Flackern ihrer Leben der Hoffnung auf das Paradies oder der Höllenangst opferten. Niemand geht in eine andere Welt ein. Es gibt keine Zukunft und keine Vergangenheit. Gegen den Tod – oder die Geburt – hilft nur eins: die Zeit dazwischen nutzen. Laut leben. Großzügig leben. Aufrecht leben. – Jim Crace

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Hosea Hargrove – I Love My Life

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Gelesen 9378 mal von 1698 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love