ezPDF Reader Pro für Android

ezPDF-Reader_400x290

ezPDF Reader Pro für Android

Der RepliGo PDF Reader, mein bisheriger Favorit unter den PDF-Reader, wurde am 30. Juni 2014 leider eingestellt. Da er also nicht mehr weiterentwickelt wird, mußte eine Alternative her, die mit den PDF-Fortschritten mithält. So stieß ich vorhin auf PDF Max. Als notorische Leseratte verlasse ich mich aber ungern auf eine einzige Lesebrille, also habe ich mich noch nach einer Reserve- bzw. Alternativ-Brille umgesehen und mich für ezPDF Reader Pro entschieden. Bei Google Play derzeit im Angebot für für 1,62 Euro und bei Amazon für 3,02 Euro zu haben. Eine Testversion & ein G-Drive Plugin gibt’s auch. Weitere nützliche Apps finden Sie in  Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Media Jukebox – Kostenloser Media-Player Media Jukebox Heute kann ich Ihnen wieder einen ganz besonderen Software-Leckerbissen auftischen, der Ihnen gleich vierfach schmecken dürfte: die Med...
Apocalypse Now Redux – Teuflisches Antikrieg... Apocalypse Now & Die durch die Hölle gehen sind für mich die beiden besten Antikriegsfilme aller Zeiten. Apocalypse Now erhielt die Goldene Pa...
Ein Tablet unterm Weihnachtsbaum – Aber welc... ! Ein Tablet unterm Weihnachtsbaum - Aber welches ? Ich bin mit meinem Acer Iconia Tab A210 schon seit über zwei Jahren mehr als glücklich - ein ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love