ezPDF Reader Pro für Android

ezPDF-Reader_400x290

ezPDF Reader Pro für Android

Der RepliGo PDF Reader, mein bisheriger Favorit unter den PDF-Reader, wurde am 30. Juni 2014 leider eingestellt. Da er also nicht mehr weiterentwickelt wird, mußte eine Alternative her, die mit den PDF-Fortschritten mithält. So stieß ich vorhin auf PDF Max. Als notorische Leseratte verlasse ich mich aber ungern auf eine einzige Lesebrille, also habe ich mich noch nach einer Reserve- bzw. Alternativ-Brille umgesehen und mich für ezPDF Reader Pro entschieden. Bei Google Play derzeit im Angebot für für 1,62 Euro und bei Amazon für 3,02 Euro zu haben. Eine Testversion & ein G-Drive Plugin gibt’s auch. Weitere nützliche Apps finden Sie in  Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

New Police Story – Gnadenlos düsterer Cop-Th... “New Police Story” ist ein gnadenlos düsterer Polizei-Thriller voller Blut und Gewalt. Die Bestie Mensch wird von der Kette gelassen und reißt alles...
Erro + 4 neue = 1.288 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski - ermordet in Paris am 7.1.2015 - R.I.P...
Ken Marcus @ pix2day Ken Marcus @ pix2day Exquisite Erotic Photography Ken Marcus - 62 Jahre, Los Angeles - ist wie Richard Kern ein renommierter Fetisch-Fotograf. Seine ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love