ezPDF Reader Pro für Android

ezPDF-Reader_400x290

ezPDF Reader Pro für Android

Der RepliGo PDF Reader, mein bisheriger Favorit unter den PDF-Reader, wurde am 30. Juni 2014 leider eingestellt. Da er also nicht mehr weiterentwickelt wird, mußte eine Alternative her, die mit den PDF-Fortschritten mithält. So stieß ich vorhin auf PDF Max. Als notorische Leseratte verlasse ich mich aber ungern auf eine einzige Lesebrille, also habe ich mich noch nach einer Reserve- bzw. Alternativ-Brille umgesehen und mich für ezPDF Reader Pro entschieden. Bei Google Play derzeit im Angebot für für 1,62 Euro und bei Amazon für 3,02 Euro zu haben. Eine Testversion & ein G-Drive Plugin gibt’s auch. Weitere nützliche Apps finden Sie in  Rudis Software-Paradies.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Audio Editor Deluxe heute geschenkt Audio Editor Deluxe kriegen Sie als Giveaway heute geschenkt, morgen will AudioEditorDeluxe wieder satte 70 Dollar für den Audio-Designer. Also husch...
MetArt + 4 neue = 1.048 Aktfoto-Galerien Die Ehescheidung ist so natürlich, daß sie in nicht wenigen Familien jede Nacht zwischen den Ehegatten schläft. Nicolas Chamfort Sie lieben nack...
Lesenswert ? E-Book-Singles E-Book-Singles sind relativ kurze Texte, die für eine Zeitung zu lang und für ein Buch zu kurz sind. Also wohin damit? Auf der Festplatte oder in...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love