phonostar Radio-App für Android

phonostar-Radio-App_320x380

phonostar Radio-App

ist ein sehr gutes Internet-Radio mit integrierter Aufnahme-Funktion, gibt’s bei Google Play kostenlos. Den phonostar-Player Plus für den PC besitze ich schon seit 2010. Weitere nützliche Apps gibt’s in Rudis Software-Paradies und meine Hörbuch-Empfehlungen finden Sie in der Eisbrecher-Bibliothek.

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Kill Bill 1 & 2 – Mörderischer Rache-Th... Quentin Tarantino ist ein Regie-Genie. Seit seinem Debüt Reservoir Dogs hat er eine breite Blutspur durch die Kino-Geschichte gezogen. In Kill Bill ...
MPL Studios + 4 neue = 120 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski 4 neue Galerien von MPL Studios Vier neu...
Twistys + 4 neue = 520 Aktfoto-Galerien Von Sex verstehe ich nichts. Ich war immer verheiratet.Zsa Zsa Gabor Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue Twistys-Mädels lassen heute wie...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love

Ein Gedanke zu „phonostar Radio-App für Android“

  1. phonostar ist nicht halb so gut wie „Audials on Android“ – gibts als free und paid Version. Paid braucht man nur zur besseren Aufnahme per Wunschliste.
    Ist auch tausendmal besser als tunein – spätestens seit dem letzten tunein Release.
    Außerdem kommt Audials aus Karlsruhe 😉

Kommentare sind geschlossen.