Tag des Rock ’n‘ Roll am 9. Juli 2014

Rolling-Stones-mit-Buddy-Guy_440x300

http://bluesdiary.com/wp/audio/Rolling_Stones_-_Its_Only_RocknRoll.mp3

Rolling Stones – It’s Only Rock ’n‘ Roll

Den Tag der Workaholics haben Sie stressfrei und infarktlos überlebt? Wohlan, dann steht uns heute der wesentlich angenehmere Tag des Rock ’n‘ Roll ins Haus. Ohne die Musik wäre ich heute nicht der, der ich bin. Insbesondere dem Rock und dem Blues habe ich  verdammt viel zu verdanken. Drum heißt es auch im Header von Bluesdiary: Music is so powerful that it can even change your life! Wie wahr!

MehrPower_400x300

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Morcheeba_-_Be_Yourself.mp3

Morcheeba – Be Yourself

Die Musik, die Literatur & die Philosophie haben mich den Widerstand gegen die Bourgeoisie gelehrt. Ohne die stete Stärkung durch das Kraftfutter aus Musik, Literatur & Philosophie wäre ich in dem bourgeoisen Schlachthaus Familie Schule Kirche vorzeitig vor die Hunde gegangen, wäre wie so viele den Tod vor dem Tod gestorben und würde jetzt entkernt & entseelt vor mich hindümpeln. Von pädagogischen Dilettanten darf man definitiv keine humanistischen Glanzleistungen erwarten.

 

Sartre-Das-Wesentliche_400x280

In jeder Familie, die nicht die eigene ist, erstickt man.
In der eigenen erstickt man auch, aber man merkt’s nicht.
Elias Canetti

http://bluesdiary.com/wp/audio/Keb_Mo_-_Everybody_Be_Yoself.mp3

Keb‘ Mo‘ – Everybody Be Yo’self

Tag des Rock ’n‘ Roll

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280_thumb2

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

Und wenn Sie beim sorgfältigen Gestalten Ihrer Lebenstage gerne gute Musik hören, Bluesdiary hat den Soundtrack dazu.

http://bluesdiary.com/wp/audio/Hosea_Hargrove_-_I_Love_My_Life.mp3

Hosea Hargrove – I Love My Life

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Banner-Aimersoft-Music-Converter_468

The Blues is the roots and the rest are the fruits.
Willie Dixon

Lesenswert

Das Wort & Lied zu Geld, Macht und Liebe Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir klar, wo ich die Quelle der Freuden und des Lebens suchen müsse. Geld war nichts, Macht war nichts. Sinn erh...
Erro Aktfoto-Galerien 581-584 Christen dürfen nur eine Frau heiraten.Man nennt das Monotonie.Robert Lembke 4 neue Galerien von Erro Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neu...
Das Wort zum Mann von fünfzig Jahren "Aber einmal noch vor'm EndeWill ich so ein Kind mir fangen" catch kids @ pix2day Der Mann von fünfzig Jahren Von der Wiege bis zur BahreSind es fünf...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love