Rudi, 66, lebt

Dylan-Thomas-Brennen-soll-das-Alter_420x230

Rudi Lehnert 27. Juni 1948 – ?

Seit 2009 heißt es hier am 27 Juni: Rudi, 6x, lebt, und das heute hoffentlich nicht zum letzten Mal. Und wenn’s in die andere Richtung geht: X, tot, und das ganz sicher nicht zum letzten Mal: Frank Schirrmacher, 54, tot. Auf 12 Jahre mehr als Frank Schirrmacher habe ich es also schon gebracht. Und immer noch kein Ende abzusehen…

Rudi-Tag-Muellkippe_400x280

Auch heute kann ich wieder stolz und freudig verkünden: Wieder ein Jahr ohne größeren Schaden an Leib & Seele überstanden, auch ohnen kleinere Schäden. Immer noch kerngesund, und das nun schon seit 48 Jahren ohne jede Medizin und ohne jede ärztliche Hilfe. Keinerlei Chemie kommt in meinen Körper und kein Arzt auch nur in die Nähe meines Körpers. Von Pfaffen ganz zu schweigen. Wozu habe ich schließlich Psychologie studiert?

„Mens sana in corpore sano“ ist ein törichter Ausspruch:
der gesunde Körper ist ein Produkt des gesunden Geistes.
George Bernard Shaw

Und der gesunde Geist sorgt für eine gesunde Lebensgestaltung. Und da das GROSSE Leben bekanntlich aus vielen kleinen Tagen besteht, tun Sie gut daran, jedem dieser Bausteine Ihres Lebens ein Maximum an Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Mit 18 habe ich also zum letzten Mal einen Arzt gesehen und zum letzten Mal Medikamente geschluckt, seither hat sich nicht einmal ein Aspirin in meinen Körper verirrt. Was mir offenbar gut bekommt.

Arzt-Autopsie_350x300

Das Rezept des Arztes ist wie ein Los in der Lotterie
– es kann das rechte sein.
Arthur Schopenhauer

Auch Frau Meyer könnte ein wertvolleres Leben führen – könnte nicht nur, sie hat es sogar durchaus nötig: so nötig, daß sie darüber krank ist seit Jahren. Weil die Seele krank ist, erzeugt sie fortwährend körperliche Krankheiten, die kein Arzt heilen kann. Keiner von diesen Ärzten, die Frau Meyers Milz untersuchen, aber nicht ihr Leben. – Ludwig Hohl

Rilke-BluehtEinBaum-TodLeben_400x300

http://bluesdiary.com/wp/audio/Popa_Chubby_-_Time_Is_Killing-Me.mp3

Popa Chubby – Time Is Killing Me

Natürlich hinteräßt das Altern in und auf mir Spuren, gerade erst dokumentiert mit Rudi vorher & nachher – Rudi 2003 & 2014. Und natürlich werde ich weiter altern und schließlich sterben. Bis dahin aber heißt es Tag für Tag:

Sartre-Das-Wesentliche_400x280.jpg

Jeder Tag ist ein Baustein
für die Ruine oder Kathedrale meines Lebens.
Rudi Lehnert

http://bluesdiary.com/wp/audio/Hosea_Hargrove_-_I_Love_My_Life.mp3

Hosea Hargrove – I Love My Life

Best Blues @ Bluesdiary

When you’re in trouble, the Blues is the man’s best friend.
Otis Spann

Lesenswert

Schmerzmittel? NEIN danke! Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten. Jean Molière Das wußte der französische Dramatiker Molière sch...
MET ART + 4 neue = 320 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MET ART Gleich sieben MET ART Mädchen (2 Solistinnen & ...
Danni + 4 neue = 96 Aktfoto-Galerien If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von Danni Vier neue Danni-Mädchen lassen heute wieder die Hüllen ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love