Armored – Cooler Action-Thriller

Armored_420x260

Armored – nichts für die Ewigkeit, aber mehr als gut für 90 Minuten spannende Unterhaltung. Ein mit Matt Dillon, Laurence Fishburn & Jean Reno (im Vordergrund) hochkarätig besetztes Heist-Movie.

Das Geld reicht einfach nicht. Der Kriegsheimkehrer Ty Hackett (Columbus Short) muss sich nicht nur um seinen kleinen Bruder Jimmy (Andre Kinney) kümmern, sondern auch um das mit hohen Schulden beladene Familienhaus, das die verstorbenen Eltern hinterlassen haben. Beim Sicherheitsunternehmen aber verdient Ty nicht genug. Da unterbreitet ihm Kumpel Mike (Matt Dillon) ein verlockenes Angebot: Zusammen mit einem anderen Geldtransport-Fahrer will er seinen Überfall vortäuschen und das geladene Geld selbst einsacken. Hört sich wie ein perfekter Plan an – keine echten Gangster, keine Probleme. Doch die Sache läuft dennoch ganz gehörig schief. Letztendlich sitzt Ty im Geldtransporter in der Falle, während seine Kollegen, die ihm nun an den Kragen wollen, das schwer gepanzerte Sicherheitsfahrzeug aufzubrechen versuchen. Die Uhr tickt… – Filmstarts

Armored

Bitte besuchen Sie : Rudis Filmpalast : Herzlich Willkommen

Banner-Aimersoft-DRM-Media-Converter_468x66.jpg

Gelesen 7478 mal von 1429 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love