Rudi vorher & nachher – Rudi 2003 & 2014

Rudi-am-PC_440x300.jpg

Rudi am 27. Juni 2003 – Mein 55. Geburtstag

So sah ich also vor 11 Jahren aus. Auch diese zwei Bilder hat meine Freundin Cornelia damals von mir gemacht:

Rudi-liest-01_400x308

Rudi-im-Sessel_400x245

So sah ich also vor 4.000 Tagen aus – und so sehe ich heute aus:

Rudi-Jacke_320x400

Rudi am 15. Mai 2014 – Kurz vor meinem 66. Geburtstag

Rudi-Hemd_350x400

Dazwischen liegen 11 Jahre, in denen der Zahn der Zeit natürlich auch an mir genagt hat. Ich stehe zu meinem Alter/n und zu den Spuren, die das Leben & die Zeit in und auf meinem Körper hinterlassen haben. Lügen mit Botox & Silikon sind für mich absolut inakzeptabel. Äußerlich bin ich gealtert – innerlich fühle ich mich aber stark und zuversichtlich wie eh und je. Und gesund bin ich auch. Kerngesund! Seit 48 Jahren habe ich keinen Arzt mehr gesehen. Das macht mir so schnell keiner nach. Mein Leben macht mir so schnell auch keiner nach. Ich liebe mein Leben und bin damit meistens mehr als zufrieden.

love2live – live2love

Goethe-Heiliger-Tag_400x280

Das beste Mittel, den Tag zu beginnen, ist:
beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht
wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte.
Friedrich Nietzsche

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Earl King – Love Is The Way Of Life

RudiLehnert-TagBaustein_400x300

Jeder Tag, den du morgens betrittst, ist heiliger Grund.
Mach keine Müllkippe draus.
Rudi Lehnert

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Hosea Hargrove – I Love My Life

Klar weiß ich, daß ich mit 66 in der Zielgeraden bin und längst auf der Abschußliste des Todes stehe. Aber bis dahin habe ich noch so einiges vor…

Heinz Schenk – Es ist alles nur geliehen

Ich habe immer das Leben gleich angesehen: als tragisch, aber mit der Aufgabe, es zu leben. Ein Satz, den ich vor mehreren Jahren schrieb, spricht es aus: „Das Leben ist ein tödliches Gesetz und ein unbekanntes. Der Mann, heute wie einst, vermag nicht mehr, als das Seine ohne Tränen hinzunehmen!“ Dieses an der Antike gebildete Gefühl stand über jeder meiner Stunden. – Gottfried Benn

Rilke-BluehtEinBaum-TodLeben_400x300

Dachte: Leben wunderschön. So froh, dass ich nicht tot bin.
George Saunders

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Bonnie Prince Billy – Death To Everyone

Ehre wem Ehre gebührt: Die neuen Fotos hat Foto-Studio Dinter gemacht. Ich danke!

Banner-Foto-Studio-Dinter_468x120

Gelesen 9781 mal von 1942 Besuchern

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love