Liebestöter gestern & heute

Liebestoeter_480x210

Liebestöter gestern & heute

sehen ein wenig anders aus. Was dem analogen Zeitalter der Feinripp mit Eingriff war, sind dem digitalen Zeitalter diverse Displays. Folgerichtig fragt sich so mancher mit der SZ: Was hat das Ding, was ich nicht habe?

Smartphones als Beziehungskiller: Eifersüchtig auf den attraktiven Kollegen oder die hübsche Nachbarin? Hektisches Durchwühlen der Partner-Jackentaschen nach kompromittierenden Fotos und Hotelrechnungen? Die Mühe sollte man sich sparen. Der wahre Risikofaktor für die Beziehung hängt am Ladekabel und besticht durch attraktives Display-Design: Wie eine Umfrage ergeben hat, fühlt sich inzwischen jeder vierte Deutsche vom Smartphone des Partners bedroht – und zwar stärker als von einem möglichen Nebenbuhler. – SZ

Für mich kein Thema, ich bin Handy-Muffel. Und all meine anderen Displays habe ich auch unter Kontrolle. Mensch kontrolliert Maschine(n), nicht umgekehrt! Für alle Babys, die noch an der digitalen Nabelschnur ihres Smartphones nuckeln und die sich auch endlich entnabeln wollen, besteht durchaus Hoffnung, denn

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
Friedrich Hölderlin

Als Therapie empfehle ich zunächst: NO AppleNO FacebookNO Twitter. Und dann können Sie sich noch dies antun:

Bitte besuchen Sie : Rudis Bibliothek : Herzlich Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2_th[2]

Lesenswert

MetArt + 4 neue = 928 Aktfoto-Galerien Mädchen sind wie Rosen; kaum entfaltet,ist ihre holde Blüte schon veraltet.William Shakespeare Sie lieben nackte Tatsachen? Ich auch. Vier neue MetAr...
Erro + 4 neue = 1.520 Aktfoto-Galerien Für den Anblick eines Weiberarsches verzichte ich auf alle Sonnenuntergänge über Venedig! Georges Wolinski - ermordet in Paris am 7.1.2015 - R.I...
Tag des freien Buches am 10. Mai 2018 Tag des freien Buches am 10. Mai Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen. - Heinrich Heine Am ...

Autor: Rudi

Ich heisse Rudi Lehnert, bin von Beruf(ung) LifeWorker (Psychologe) und mit Leidenschaft WebWorker und das ist mein Credo : love2live – live2love